HeldenMama, HeldenPapa:

Bist Du bereit, für ein Familien-Leben in Leichtigkeit und Liebe, ohne grossen Zeitaufwand?

Wie du Deine ganz persönliche Transformation erlebst!

Wer steht hinter ElternBewusstSein?

Urs Camenzind

Ausgebildeter Geburtshelfer, Naturheilpraktiker und Huna-Schamane. 2005 entwickelte er das SanfteGeburt® Training das Eltern hilft, die Schwangerschaft entspannt zu geniessen und die Geburt als eine schöne Erfahrung zu erleben. 

Mein Anliegen: Eltern helfen, die beste Zeit mit sich selbst, ihren Kindern und den Umständen zu haben. Kurz: Ein Familien-Leben in Leichtigkeit, Frieden und Liebe.

Sandra & Fabian Emmenegger

Wir sind aus Begeisterung und voller Liebe selbst Eltern einer wunderbaren Tochter. Darum sehen wir für uns in diesem Projekt die große Chance, jedem Kind und allen Eltern, die Fülle an Harmonie, Liebe und Kraft des Herzens erblühen zu lassen.

Wir möchten Wege zeigen, wie Liebe, emotionale Sicherheit und Selbstbestimmung die größten Geschenke sind, die wir unseren Kindern mit auf den Weg geben können.

Fabienne Keusch

Seit Jahren befasse ich mich damit, wie ich mein Leben in tiefster Fülle, Freude und Leichtigkeit erfahren darf und ich stets selbstbestimmt meine Zukunft kreiere. 

Ich selber bin Mama von zwei wundervollen Kinder, welche mich täglich daran erinnern, die Welt durch Kinderaugen zu sehen und meine beste Version zu leben.

Ich setzte mich dafür ein, Eltern mögliche Wege aufzuzeigen für ein harmonisches Zusammenleben und eine Zukunft starker und selbstbewusster Kinder.

Bettina Schmidt

2020 haben mein Mann und ich unser erstes Wunder liebevoll und voller Vertrauen in unsere Arme schließen können. Dank meiner eigenen Erfahrung mit SanfteGeburt® bin ich davon überzeugt, dass dieser Weg wirksam ist. Ich habe am eigenen Leib gespürt, dass die HUNA-Prinzipien einen positiven Flow in mein Leben bringen. 

Meine Vision ist es, allen Eltern zu zeigen, wie sie ihren Alltag mit Leichtigkeit, Harmonie und Liebe bereichern können.

Experten, die uns beratend zur Seite stehen:

Bernadette Albrecht

Hebamme

Freiberufliche Hebamme mit Schwerpunkt Geburtshilfe im Geburtshaus & Hausgeburt. Ganzheitliche Betreuung der Familien über die Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettzeit hinaus. 

Dr. Britta Sonnenschein

Ärztin

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Chirotherapie und Notfallmedizin. Mutter von 2 natürlich-sanft geborenen Kindern nach dem SanfteGeburt®-Konzept.

Dr. Frank Real

Arzt

Als Praktischer Facharzt, Hypnose- und Traumatherapeut begleitet er werdende Eltern vor, während und nach der Geburt mit Achtsamkeit und grossem Einfühlungsvermögen. 

Dr. Jasmin Roya

Neurowissenschaftlerin

Jasmin Roya ist Neurowissenschaftlerin und Ärztin mit 12 Jahre Erfahrung in der wissenschaftlichen Forschung im Max-Planck-Institut und in der Universität Göttingen. Sie verbindet moderne Gehirnforschung mit uralten Heilmethoden.

Dr. Serge Kahili King

Psychologe & Schamane

Serge Kahili King ist Doktor der Psychologie und Autor zahlreicher Bücher wie "Grenzenlose Kraft" oder „Weisheiten aus Hawaii". Er wurde mit 14 Jahren von seinem Vater in die uralte, hawaiianische HUNA-Philosophie initiiert. ElternBewusstSein beruht auf den universellen Lebensgesetzen der über 5000-jährigen HUNA-Philosophie.

Mabel Katz

Ho'oponopono Lehrerin

International gilt Mabel als die führende Autorität und Vertreterin der uralten hawaiianischen Lebenskunst namens Ho'oponopono. Einer Kunst voll und ganz in der Gegenwart zu leben und sich für all die wunderbaren Möglichkeiten der Zukunft zu öffnen.

Urs Nussbaumer

Eidg. dipl. Drogist

In Zusammenarbeit mit der Drogerie von Urs Nussbaumer werden die hochwertigen und bewährten Markenprodukte hergestellt. Dazu gehören die im Konzept integrierten Duftroller und das mineralische Basen Körperpflegesalz.

Sven Frank

Hypnose Experte

Führender Hypnotherapeut. In Zusammenarbeit entstand ein ganzheitliches Selbsthypnose-Konzept für Schwangerschaft & Geburt und Elternsein. Diese einzigartigen Audio-Tiefenentspannungen sind ein wichtiger Bestandteil der SanfteGeburt®-Methode und ElternBewusstSein.

"Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird, wie in der Kindheit. Wir Grossen sollten uns daran erinnern, wie das war."

- Astrid Lindgren -

Hast du noch Fragen? Wir helfen dir gerne:

© ElternBewusstSein - Eine Initiative von SanfteGeburt®